Crashkurs zum Ernährungscoach für dich und deine Familie

Im Crashkurs zum Ernährungscoach für dich und deine Familie“ lernst du, welche Ernährung dir gut tut – damit du dein Leben genießen und dein Potenzial entfalten kannst. Ich zeige dir außerdem, wie du deine individuelle Wohlfühlernährung dauerhaft in dein Leben integrierst und ich helfe dir, Verantwortung für deine Ernährung zu übernehmen.

Wenn du zu denen gehörst, die

  • empfindlich auf Essen reagieren, z.B. mit Blähungen, Schmerzen oder Müdigkeit
  • oft Lust auf Süßes haben und das nur schwer stoppen können,
  • abnehmen wollen und schon alles versucht haben, es aber trotz Quälerei nicht schaffen,
  • denen es schwerfällt, ihre Essgewohnheiten zu ändern,

dann zeigt dir dieser 12-teilige Crashkurs einen neuen Weg.

Jetzt hier weitere kostenlose Infos erhalten !

In 12 Wochen findest du den Weg zu einer selbstbestimmten Ernährung, die zu deinen angeborenen Bedürfnissen und Essensvorlieben passt. So brauchst du endlich nicht mehr jeden Trend auszuprobieren und vor allem NIE WIEDER eine DIÄT!

Bist du bereit für eine Veränderung? Dann starte jetzt durch und mach den Crashkurs. Lass dich überraschen, was du in 12 Wochen erreichen kannst.

Für weitere Infos bitte hier klicken!

Christina Schnitzler zählt zu den führenden Ernährungsberaterinnen im deutschen Sprachraum. Als Bestsellerautorin, Seminarleiterin, in ihren Beratungen und ihren QIBOLI Kochgruppen zeigt sie ihren Lesern und Klienten genial einfach, ihren individuellen genetischen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechend zu essen.

Die Zugangsdaten zur QIBOLI Akademie kommen nach der Bezahlung per Mail.